Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. April 2011

Ein goldener Tag

URLAUB!

Diese Woche habe ich Urlaub und habe von daher viel Zeit zum cachen.
Da das Wochenende aber doch recht anstrengend war, wollte ich heute eigentlich nichts in Sachen Geocachen machen. 
Aber wie so oft im Leben:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Heute morgen kam eine Note rein, dass mein Cache an der Vituskirche nicht mehr an seinem Platz sei.
Also doch ab aufs Rad und mal eben nachgeschaut. Alles an seinem Platz und wohlauf.

Gegen 15 Uhr kam dann eine Mail, dass es einen neuen Mysterie Cache in der Umgebung gibt.
Das Rätsel war schnell gelöst. Also hinfahren oder nicht hinfahren. Zwei Baustellen auf dem Weg und dann noch über meine Lieblingsstraße in Datteln...

Na komm! Für die Chance auf Gold :)

Und tatsächlich. Es wurde Gold.

Die Position des Caches fand ich nicht so schön, da dies direkt an meiner sehr stark befahrenen "Liblingsstraße" liegt, keinen Sichtschutz hat und dann auch noch in der unmittelbaren Nähe einer Bankfilliale versteckt ist. (Na gut die Lore kann man nicht mal eben umstellen damit man da einen besseren Cacheplatz hat) Mit einer Taschenlampe sollte man da besser nicht suchen.

Die Lore an der dieser Cache hängt ist allerdings wirklich schön. Ein passender Vertreter des Ruhrgebietes quasi!

Ich danke Markkwi für den Cache und das die Dose dort lange erhalten bleibt :)


Links zum Blogeintrag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen