Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. März 2012

Cachempfehlung und neue Coins

Endlich!

An diesem Freitag war es mal wieder Zeit, eine Runde in der Haard zu drehen.
Von der "Jack Skeleton Runde" hatte ich schon einige Logs gelesen. Diese 6 Dosen waren durch die Bank mehr als positiv und mit "einigen" Favoritenpunkten versehen. Nun mag sich der ein oder andere denken: "Micros im Wald mit Favoritenpunkten?"Lasst euch gesagt sein:  Auch ein Micro im Wald kann mit viel Liebe und Einfallsreichtum versehen sein. Das ist bei dieser Runde der Fall.
Das Final der Runde ist dann das Highlight der eh schon tollen Runde. Hier hat Kornnatter sich wirklich was schönes einfallen lassen. Aktuell 172 Favoritenpunkte, die absolut verdient sind.
Wer möchte kann sich hier ein Spoiler ansehen. (Es soll nachher keiner sagen, dass er nicht gewarn war!)

Hier gibt es noch ein paar Fotos vom Freitag:






Freude, Freude!

Meine bestellten Geocoins sind auch angekommen. Der Geocoinshop war mal wieder sehr flott :)
Für 2 der Münzen habe ich schon aufgaben im Kopf.

Mein Rabe möchte gerne in die USA reisen und sich die Geburtsstadt von Edgar Allan Poe anschauen.

Trackingcode zum discovern: PC70Q7

Mitte März fliegt das Team LousyToons mal wieder nach Dublin. Da wir diesmal dort auch cachen werden, wird mein Power of the Celts Coin die Aufgabe haben, sich durch Irland führen zu lassen. Irland ist ein absolut tolles Land und immer eine Reise wert. Ich war vor vielen Jahren zum Schüleraustausch dort und habe viele wundervolle Orte von meiner Austauschfamilie gezeigt bekommen. Mal schauen, was die Münze so zu sehen bekommt.









Trackingcode zum discovern: PC60QQ

Für das Keltische Dreieck habe ich noch keine Aufgabe.
Evtl. wird es mein neuer Kilometerzähler :)


Trackingcode zum discovern: PCX189

Ich schicke nur noch Kopien der Münzen auf die Reise. Leider verschwinden Münzen doch recht schnell, was ich sehr schade finde. Jeder freut sich doch, wenn er eine richtige Münze in den Händen hält und diese ein paar Kilometer oder Caches bei sich tragen kann. Da der Ersatz aber doch teilweise recht teuer ist, gibt es von mir nur noch Kopien.
Ich habe hierzu ein recht gutes Verfahren gefunden um den Scan Wasserdicht einschweissen zu lassen. Danke an die örtliche Bücherei an dieser Stelle :) Die Scans haben dann Scheckkartenformat. Auf der Vorderseite sind die Bilde der Vorder-und Rückseite der Coin und auf der Rückseite die jeweilige Aufgabe.
Ich werde hiervon im nächsten Post mal Bilder zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen