Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Juni 2011

Augen getestet und Wurzeln gefüllt...

Es ist Sonntag. Sonne ist heute aber Fehlanzeige, denn es regnet und es ist wirklich windig.

Nachdem ich mal wieder viel zu früh aufgewacht bin, setzte ich mich ins Auto um "Scharfblick in Olfen" zu loggen. 06:40 Uhr und das Log ist geschrieben. Auf dem Rückweg zum Auto fiel mir ein, dass ich vergessen habe im Log zu erwähnen, wer denn da "BRONZE" geloggt hat. Also zurück um dem Logtext den Stempel aufzudrücken.

Gegen Mittag setzte wieder Langeweile ein. Also ab aufs Rad um "Wurzelfüllung" zu erledigen. Eine T-Wertung von 4 versprach Spaß. Am Cache angekommen würde ich eher eine T-Wertung von 2 vergeben. Der Cache an sich ist wirklich toll gemacht. Also wirklich wirklich toll.

Das soll es für heute gewesen sein. Fotos gibt es heute nicht, da meine Kamera auf Kreuzfahrt ist.

Wenn nicht noch ein schöner "published" reinkommt, verkrieche ich mich jetzt aufs Sofa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen